10.02.2010 in Gemeindenachrichten

CDU-Fraktion verspielt Zukunft der Landeck-Schule

Ein fast einmaliger Vorgang im Krozinger Gemeinderat: Die CDU-Fraktion stimmt geschlossen mit Teilen der FDP gegen den seit Jahren von der Verwaltung entwickelten Bebauungsplan neben der Landeck-Schule, auf der eine neue Schulsporthalle gebaut werden soll.

Durch das NEIN der CDU riskiert diese die Rückabwicklung des Grundstückskaufs der Stadt und somit jegliche Option zur Verwirklichung der neuen Landek-Halle. Wäre es um eine Halle für die Realschule gegangen, hätte ter Wolbeek seine Fraktion wohl auf Linie gebracht...

Die Elternvertreter und der Konrektor der Schule sind entsetzt und haben keinerlei Verständnis für den Zick-Zack-Kurs der CDU-Fraktion.

16.11.2009 in Gemeindenachrichten

Lokale Agenda: "ehrenamtliches Engagement wurde diffamiert"

Der Arbeitskreis der Lokalen Agenda, der sich lange mit der Umnutzung des Ganterhauses in der Schlatter Straße beschäftigt hat, wurde vor dem geplanten Vekauf des Gebäudes nicht von der Verwaltung informiert.

Lokale Agenda fühlt sich von der Stadt übergangen (veröffentlicht am 16. November 2009 auf badische-zeitung.de)

Soziale Medien

Unterstützen Sie uns bitte!

 

 

Mitmachen

Counter

Besucher:343678
Heute:36
Online:2