Leni Breymaier zum Verzicht Gabriels auf die Kanzlerkandidatur

Veröffentlicht am 24.01.2017 in Bundespolitik

Mich hat es heute Nachmittag aus den Socken gehauen. Ich habe damit nicht gerechnet. Zeitpunkt und Art der Verkündung haben mich überrascht.

Ich freue mich, in einer Partei zu sein, die mehr als eine geeignete Persönlichkeit für wichtige Führungspositionen hat.

Ich habe Respekt vor Gabriels Entscheidung. Martin Schulz ist eine erfahrene, beliebte und streitbare Persönlichkeit. Ich freue mich auf den Wahlkampf mit ihm.

 

Homepage SPD-Landesverband

Termine im Ortsverein

Alle Termine öffnen.

01.05.2024, 14:00 Uhr Mai-Hock
Traditioneller Mai-Hock auf dem Mozartplatz und dieses Jahr auch Gelegenheit in Ruhe ins Gespräch mit den Kandidi …

07.05.2024, 19:30 Uhr Stammtisch
Unser regelmäßiger Stammtisch am ersten Dienstag im Monat. Vor der Kommunalwahl auch eine gute Möglichke …

Alle Termine

Stammtisch

Unser Stammtisch

Soziale Medien

Unterstützen Sie uns bitte!

 

 

Mitmachen

Counter

Besucher:343678
Heute:284
Online:3