SPD Bad Krozingen-Hartheim

Arbeitsgruppen

AG Verkehrskonzept Innenstadt Bad Krozingen

Die Arbeitsgruppe besteht seit Anfang 2011 und beschäftigt sich mit einem Verkehrskonzept und Entwicklung der Innenstadt von Bad Krozingen. Hierzu wurde bislang ein Arbeitspapier erarbeitet, im Juni 2011 öffentlich vorgestellt und bis Anfang 2012 weiter verfeinert. Unter anderem ist aus dieser Arbeitsgruppe auch der Antrag der SPD Fraktion im Gemeinderat zur Einrichtung einer Fußgängerzone in der Bahnhofstraße entstanden.

AG Frauen in der SPD

In dieser Arbeitsgruppe haben sich Genossinnen aus dem Ortsverein zusammengefunden, die sich (nicht nur) über Frauenthemen und auch über Politik aus dem Blickwinkel der Frauen austauschen möchten. Im Blickpunkt stehen außerdem verschiedene soziale Projekte, die aus dieser Arbeitsgruppe heraus entwicklet werden sollen.

Interessierte Frauen, auch wenn Sie noch kein Mitglied der SPD sind, werden herzlich eingeladen sich zu beteiligen!

Kontakt: info(at)spd-bad-krozingen.de

Linkbutton Birte Könnecke

Online-Spende

An dieser Stelle können Sie für den Ortsverein Bad-Krozingen-Hartheim Ihre Spende online durchführen. Sie erhalten nach Eingang der Spende auf unser Konto auch zeitnah eine Spendenquittung.

Unterstützen Sie den Ortsverein durch Ihre Spende, die Sie mit einem Klick auf das Bild online durchführen!