Philippa Stolle wieder im Juso-Landesvorstand

Veröffentlicht am 20.10.2021 in Kreisverband

Unser Kreisvorstandsmitglied Philippa Stolle wurde am letzten Wochenende zum dritten Mal in den Landesvorstand der baden-württembergischen Jusos gewählt. Sie ist dort eine von acht Stellvertreter:innen.

Inhaltlich will sie sich in diesem Arbeitsjahr u.a. für die Vernetzung unter Frauen, mit den Schüler:innen und Azubis einsetzen und natürlich mit unserem frischgebackenen Bundestagsabgeordneten Takis Mehmet Ali zusammenarbeiten, der ja selbst einer von 49 Jusos ist, die es ins Parlament geschafft haben.

Bild: Luca Baumann

Herzlichen Glückwunsch, liebe Philippa! Wir wünschen Dir viel Freude bei der Arbeit und freuen uns, dass unser Landkreis mit Dir auch bei den Landes-Jusos vertreten ist.

Oswald Prucker

 

Homepage SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

Termine im Ortsverein

Alle Termine öffnen.

02.04.2024, 19:30 Uhr Stammtisch
Unser regelmäßiger Stammtisch am ersten Dienstag im Monat. Vor der Kommunalwahl auch eine gute Möglichke …

01.05.2024, 14:00 Uhr Mai-Hock
Traditioneller Mai-Hock auf dem Mozartplatz und dieses Jahr auch Gelegenheit in Ruhe ins Gespräch mit den Kandidi …

07.05.2024, 19:30 Uhr Stammtisch
Unser regelmäßiger Stammtisch am ersten Dienstag im Monat. Vor der Kommunalwahl auch eine gute Möglichke …

Alle Termine

Stammtisch

Unser Stammtisch

Soziale Medien

Unterstützen Sie uns bitte!

 

 

Mitmachen

Counter

Besucher:343678
Heute:64
Online:8