Mitgliederbrief Nr. 67 ist online

Veröffentlicht am 20.02.2022 in Kreisverband

Gerade eben erschien unser neuer Mitgliederbrief, der in seiner Februarausgabe von der Kommunal- bis zur Europapolitik alles zu bieten hat. Corona bis S-Bahn, Solarpark bis Steinmeier und selbst die niederträchtigste Wahlkampffinte der CDU ist dabei.

Außerdem: Im Schwarzwald gibt es Streit um die HTG, die Kernenergie soll plötzlich nachhaltig sein, während in Eschbach ein Solarpark zum Artensterben führen soll. Wir werden vielleicht recht bald schon mächtig flott mit dem Rad durch den Landkreis brausen können und wir kümmern uns ein bisschen um die Medienkompetenz der Kids.

Der Mitgliederbrief kann hier heruntergeladen werden. Alle bislang erschienenen Mitgliederbriefe haben wir auf dieser Seite zusammengestellt.

Viele Spaß beim Schmökern!

Oswald Prucker, Tanja Kühnel und Birte Könneck

 

Homepage SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

Soziale Medien

Unterstützen Sie uns bitte!

 

 

Mitmachen

Counter

Besucher:343676
Heute:45
Online:1