Mitgliederbrief Nr. 54 ist online

Veröffentlicht am 29.01.2021 in Kreisverband

Die Januarausgabe unseres Mitgliederbriefs ist online und kann unter diesem Link heruntergeladen werden. Die Themen gehen uns nicht aus und deshalb sollte wieder für alle etwas Spannendes dabei sein.

Birte Könnecke und Jennifer Sühr berichten aus ihrem Wahlkampf, wir haben einen Handwerker zur Corona-Situation befragt und die Warn App ist auch mit dabei, es geht um Elektromobilität und Immobilität bei der S-Bahn, Patrick Röttele erklärt uns die Steuern und vieles mehr.

Wir wünschen frohe Lektüre. Alle bisherigen Mitgliederbriefe haben wir hier zusammengestellt.

Wie immer freuen wir uns über Feedback zu einzelnen Themen oder zum Mitgliederbrief als solches. Einfach an redaktion@spd-breisgau-hochschwarzwald.de schreiben.

Oswald Prucker, Tanja Kühnel und Birte Könnecke

 

Homepage SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

Landtagswahl 2021

Unsere Kandidatin für den Landtag:
Birte Könnecke

Soziale Medien

Unterstützen Sie uns bitte!

 

 

Mitmachen

Counter

Besucher:343675
Heute:13
Online:3