Großes SPD-Sommerfest im Kurpark

Veröffentlicht am 01.09.2013 in Ortsverein

Wir feiern am Sonntag, den 15.09.2013 von 11 bis 18 Uhr unser großes Sommerfest im Kurpark in Bad Krozingen.

Bei Bewirtung sowie Kaffe & Kuchen und frisch gebackenen Waffeln ist die Ausstellung zu 150 Jahre Sozialdemokratie zu sehen. Bei einem Quiz sind tolle Preise zu gewinnen, u.a. als erster Preise eine 4-tägige Reise nach Berlin für 2 Personen.

Für Kinder wird ein Malwettbewerb angeboten, verschiedene Spiele, eine Bierkistenrutsche und Kinderschminken runden das Programm ab.

Als Gäste werden erwartet:
Der baden-württemberische Spitzenkandidat für die Bundestagswahl Dr. Gernot Erler sowie der lokale Kandidat für den Wahlkreis Lörrach-Müllheim Dr. Thomas Mengel aus Staufen. Ebenso werden die Landtagsabgeordneten Gabi Rolland und Christoph Bayer vor Ort sein und für Gespräche mit den Besuchern zur Verfügung stehen.