Glückwunsch an Christoph Bayer und die grün-rote Koalition

Veröffentlicht am 27.03.2011 in Ortsverein

Christoph Bayer hat es wieder geschafft und zieht erneut in den Landtag von Stuttgart ein. Die SPD Bad Krozingen-Hartheim wünscht ihm hierzu viel Glück, alles Gute und immer eine glückliche Hand.
Auch kann zu unserer Zufriedenheit festgestellt werden, dass die Herrschaft der CDU nach 58 Jahren beendet ist.
Dr. Nils Schmid als Ministerpräsident wäre uns zwar lieber gewesen, aber das Gesamtergebnis entschädigt etwas.
Der Erfolg der Grünen beruht sicherlich auf der Atom-Auseinandersetzung und Stuttgart 21.
Die Zusammenarbeit von SPD und den Grünen steht aber fest und beide werden für die Bürgerinnen und Bürgern von Baden-Württemberg alles in ihren Kräften stehende tun, damit auch künftig Baden-Württemberg als erfolgreiches Bundesland an der Spitze von Deutschland steht.
Die SPD Bad Krozingen freut sich auch mit Kurt Beck in Rheinland-Pfalz, dass trotz des Verlustes der absoluten Mehrheit, eine stabile rot-grüne Mehrheit in Rheinland-Pfalz weiterregieren wird.
Hierzu wünschen wir Kurt Beck alles Gute und viel Erfolg.
Peter Falk, Vorsitzender

 

Termine im Ortsverein

Alle Termine öffnen.

02.04.2024, 19:30 Uhr Stammtisch
Unser regelmäßiger Stammtisch am ersten Dienstag im Monat. Vor der Kommunalwahl auch eine gute Möglichke …

01.05.2024, 14:00 Uhr Mai-Hock
Traditioneller Mai-Hock auf dem Mozartplatz und dieses Jahr auch Gelegenheit in Ruhe ins Gespräch mit den Kandidi …

07.05.2024, 19:30 Uhr Stammtisch
Unser regelmäßiger Stammtisch am ersten Dienstag im Monat. Vor der Kommunalwahl auch eine gute Möglichke …

Alle Termine

Stammtisch

Unser Stammtisch

Soziale Medien

Unterstützen Sie uns bitte!

 

 

Mitmachen

Counter

Besucher:343678
Heute:270
Online:2