Die Tafeln brauchen unsere Hilfe

Veröffentlicht am 22.04.2022 in Kreisverband

Die Lage in den Tafelläden ist momentan äußerst schwierig. Auf der einen Seite sind durch die ukrainischen Flüchtlinge viel mehr Bedürftige auf die Tafel angewiesen, auf der anderen Seite gibt es gerade sehr viele dringend benötigte Lebensmittel selbst im normalen Supermarkt kaum noch zu vertretbaren Preisen zu kaufen.

Daher haben wir in der Region Breisgau wieder eine Sammelaktion für die Tafel in Bad Krozingen gemacht und unsere Kreisvorsitzende Birte Könnecke hat sich sehr darüber gefreut, heute einen ganzen Wagen voller Lebensmittel dort abgeben zu dürfen.

Foto eines Kofferraums gefüllt mit Lebensmittelspenden für den Tafelladen

Neben den vielen Genossinnen und Genossen, die sich beteiligt haben, waren diesmal auch Spenden einiger Landfrauen dabei. Allen Spenderinnen und Spendern ein ganz herzliches Dankeschön!

Oswald Prucker

 

Homepage SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

Bundestagswahl 2021

takis-2021.de

Bundestagswahl 2021

olaf-scholz.de

Soziale Medien

Unterstützen Sie uns bitte!

 

 

Mitmachen

Counter

Besucher:343676
Heute:56
Online:1