Neujahrsgruss

Veröffentlicht am 03.01.2010 in Ortsverein

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Freunde der SPD,

willkommen im neuen Jahr 2010.

Ich wünsche Euch und Euren Familien alles Gute, Glück und Erfolg, vor allem aber viel Gesundheit für das neue Jahr.

Nach dem ereignisreichen, turbulenten und für die SPD nicht so erfreulichen Jahr 2009, wollen wir durchstarten, um die SPD wieder voranzubringen, um wieder für mehr Zustimmung für die SPD in der Bevölkerung zu werben, um dafür zu kämpfen.

Dazu braucht die SPD, unsere SPD im Ortsverein die Unterstützung von Euch allen.
Nur gemeinsam sind wir stark.

Aus diesem Grund bin ich auch sehr erfreut darüber, dass wir durch Neueintritt aber auch durch Zuzug neue Mitstreiter in unserem OV bekommen haben, die ich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich in unserer Runde begrüßen möchte.

In diesem Sinne freue ich mich auf die weitere gute Zusammenarbeit in unserem OV Bad Krozingen-Hartheim.

Ganz herzliche Grüsse

Peter Falk
OV-Vorsitzender

 

Termine im Ortsverein

Alle Termine öffnen.

01.05.2024, 14:00 Uhr Mai-Hock
Traditioneller Mai-Hock auf dem Mozartplatz und dieses Jahr auch Gelegenheit in Ruhe ins Gespräch mit den Kandidi …

07.05.2024, 19:30 Uhr Stammtisch
Unser regelmäßiger Stammtisch am ersten Dienstag im Monat. Vor der Kommunalwahl auch eine gute Möglichke …

Alle Termine

Stammtisch

Unser Stammtisch

Soziale Medien

Unterstützen Sie uns bitte!

 

 

Mitmachen

Counter

Besucher:343678
Heute:203
Online:5