Gruppenreise des Ortsvereins nach Berlin

Veröffentlicht am 13.06.2017 in Ortsverein

Unsere Reisegruppe im Willy-Brandt-Haus

Vier tolle Tage in Berlin mit einer super Reisegruppe sind vorbei. Die gemischt aus Parteimitgliedern und Bürgerinnen und Bürgern ohne Parteibuch bestehende Gruppe hatte viel Spaß zusammen und wir alle konnten viele neuen Informationen und Eindrücke mit nach Hause nehmen. Vier Tage können aber nur der Anreiz sein, Berlin mit seinen vielen Attraktionen noch einmal ausgiebiger zu besuchen. Es hat Spaß gemacht, für Euch diese Reise zu organisieren und Euch begleiten zu dürfen!

Matthias Schmidt
(Ortsvereinsvorsitzender)

 

Termine im Ortsverein

Alle Termine öffnen.

01.05.2024, 14:00 Uhr Mai-Hock
Traditioneller Mai-Hock auf dem Mozartplatz und dieses Jahr auch Gelegenheit in Ruhe ins Gespräch mit den Kandidi …

07.05.2024, 19:30 Uhr Stammtisch
Unser regelmäßiger Stammtisch am ersten Dienstag im Monat. Vor der Kommunalwahl auch eine gute Möglichke …

Alle Termine

Stammtisch

Unser Stammtisch

Soziale Medien

Unterstützen Sie uns bitte!

 

 

Mitmachen

Counter

Besucher:343678
Heute:267
Online:3