Eröffnung der neuen Fußgängerzone

Veröffentlicht am 10.12.2015 in Ortsverein

Heute am 10.12.2015 um 11 Uhr wird endlich die lange von uns und von einer großen Mehrheit der Bevölkerung geforderte und herbeigesehnte Fußgängerzone in der Bahnhofsstraße eröffnet!
Es ist schön, dass nun scheinbar eine überwiegende Mehrheit der Geschäftstreibenden hinter dieser Entscheidung steht die ihnen gebotene Chance nutzen möchten. Im Reblandkurier wurde die Eröffnung groß angekündigt. Ein von Klaus Finke von der Buchhandlung Pfister mitinitiierter Flyer zeigt eindrücklich, welches Potential in dieser neuen, vergrößerten Fußgängerzone schlummert. Nun muß es von den Gewerbetreibenden, aber natürlich auch von allen Bad Krozingern genutzt und mit Leben gefüllt werden!

Matthias Schmidt
(Ortsvereinsvorsitzender)

 

Termine im Ortsverein

Alle Termine öffnen.

01.05.2024, 14:00 Uhr Mai-Hock
Traditioneller Mai-Hock auf dem Mozartplatz und dieses Jahr auch Gelegenheit in Ruhe ins Gespräch mit den Kandidi …

07.05.2024, 19:30 Uhr Stammtisch
Unser regelmäßiger Stammtisch am ersten Dienstag im Monat. Vor der Kommunalwahl auch eine gute Möglichke …

Alle Termine

Stammtisch

Unser Stammtisch

Soziale Medien

Unterstützen Sie uns bitte!

 

 

Mitmachen

Counter

Besucher:343678
Heute:258
Online:3